Strategie ist Hirn, Kreation ist Herz. Darum ist es unsere Passion mit Herz und Hirn zu arbeiten. Wir suchen nicht einfach nur bunte Bilder, sondern setzen Kreation so um, dass sie berührt, emotionalisiert, die Zielgruppe darüber spricht und sich die Marke in Herz und Hirn verankert. Richtige gute Kreation muss kampagnenfähig und über alle Kommunikationskanäle spielbar sein. Dann ist sie richtig und gut.
Contentmarketing. Machen Sie Ihren Inhalt zum Gesprächsstoff.
Erschaffen Sie eine Welt rund um Ihr Unternehmen. Nur relevante und emotionale Botschaften bleiben dem Konsumenten in Erinnerung. Information, Interaktion – Sie sind Ratgeber und Entertainer. Weg von einseitiger, werblicher und überredender Beschallung.
Seien Sie in Ihrer Kommunikation relevant und glaubwürdig, in Ihrer Interaktion wertschätzend und vertrauensvoll. So entstehen Erlebniswelten, über die man spricht.
Welche Beziehung wünschen sich Ihre Kunden?
Kommunikatives CRM. Gehen Sie Beziehungen mit Ihren Kunden ein. Das Kommunikationsverhalten hat sich durch die Digitalisierung und Social Media grundlegend verändert. Der Kunde ist informiert, mündig und involviert sich.
Unternehmen stehen eine Vielzahl an Informationen über Userverhalten und –gewohnheiten zur Verfügung. Bauen Sie eine beziehungsorientierte Interaktion mit Ihrem Kunden auf. Werden Sie relevant für Ihre Kunden und er wird zum wertvollen Empfehler und loyalem Markenbotschafter.